Freitag, 9. März 2012

Spachtelarbeiten im OG

Wir waren bei unseren "Viebrock-Nachbarn" zwecks kleinem Umtrunk zu deren Gartenfertigstellung zum Grillen eingeladen und dachten uns, locker flockig am Freitagabend noch einen Abstecher in unser (*Geister-)Häuschen zu machen. Schliesslich wollten wir ja noch die Ergebnisse des Tages begutachten denn die Putzer waren ja bereits vor Zeitplan fertig und im OG sollten demnach Spachtelarbeiten ausgeführt werden. Kurz vor Anbruch der Dunkelheit waren wir dann noch pünktlich in unserem Haus.

Saubere Spachtelarbeit im OG
Dani macht den "Glätte-Test"

Die Räume haben durch die zunehmende "Glätte" und das schwindene Rigipsgrün eine ganz andere Wirkung und werden zunehmend wohnlicher. Jedenfalls ist es eine Wahnsinnsarbeit alle Unebenheiten, Kerben, Löcher und Rillen zu verspachteln - nächste Woche gehts für die Putzer weiter, es bleibt also spannend...

*Unser Haus wird aufgrund der noch immer währenden Verhüllung von einigen Freunden und Bekannten bereits liebevoll "Das Geisterhaus" genannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen