Mittwoch, 7. März 2012

Liefertermin Garage

Heute kam von der Firma Stahlbox Fertiggaragen GmbH der finale Auslieferungstermin für unsere Multibox-Garage. Unser Liefer- und Montagewunsch war die erste Maiwoche - geworden ist es die erste Maiwoche. Klasse, dann können wir Ende April entspannt einziehen und der Gärtner hat bis dahin auch noch genug Zeit alles soweit fertig zu stellen. Letzteres ist sehr wichtig da die Trennwand zwischen Fahrzeugraum und Abstellraum in unserer Garage nur aufgestellt werden kann, wenn bereits gepflastert ist.

Aber noch viel wichtiger ist, dass wenn die Garage steht auch zu unserer Outdoor-Bar ein pfiffiges Sonnensegel gartenseitig daran montiert werden kann - damit wir pünktlich zum EM-Anpfiff Anfang Juni live in unserem Garten dabei sind :-)

Eine harmonische Einheit: Haus - Garten - Garage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen