Samstag, 17. März 2012

Die Ruhe vor dem Sturm...

Kommende Woche soll es ja auf der Baustelle wieder richtig zur Sache gehen (u.a. Gerüstabbau, Estrich, etc.), also wollten wir den Moment nochmal nutzen um unser Haus im "IST-Zustand" zu begutachten. Gerade wenn viele optisch relevante Dinge passieren ist es doch ganz nett das "Vorher" und "Nachher" Ergebnis zu sehen.

Die (Schall-)Schutzfolie liegt jedenfalls jetzt fast im gesamten Haus und die Fußbodenheizung kann nun darauf gelegt werden. Die Rollen samt Heizungsschläuchen sind jedenfalls schon da und erwecken so ein bisschen den Anschein von einem richtig langem Gartenschlauch - und das mitten im Wohnzimmer :-)

Die zukünftige Fußbodenheizung (noch aufgerollt)

Ein letzter Blick aus dem Geisterhaus - bald ist die Folie samt Gerüst weg!

Das Kabel-Wirr-Warr ist eliminiert!

Ebenfalls sehr interessant das man jetzt auch optisch sehen kann, wie hoch der Estrich gegossen wird. So bekommt man ein ganz anderes Gefühl von der zukünftigen Raumhöhe.

Schön zu sehen: Die Abgrenzungen für den Estrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen