Montag, 19. März 2012

Der Vorhang fällt!

Wir haben letzte Wochen unseren Bauleitern Herrn Thaysen gebeten, uns telefonisch kurz zu informieren wenn der Vorhang fällt. Freundlicherweise meldete sich dieser heute vormittag nochmal bei uns und gab uns die exakte Uhrzeit durch: Um 12h fällt erst der Vorhang und dann das Gerüst!

Also auf zur Baustelle, diesen Augenblick dürfen wir einfach nicht verpassen - endlich können wir unser Traumhaus mal in seiner totalen Schönheit bewundern :-) Los gehts...

Das "noch" Geisterhaus vor der Enthüllung
Die Spannung steigt, der Vorhang...
...fällt!
Vorhang auf: Seitenansicht
Vorhang auf: Frontansicht
Vorhang auf: Rückansicht
Jetzt nur noch das Gerüst...
Ein TRRRRAAAAUUUUMMMMM!!! So haben wir es uns vorgestellt, jetzt muss nur noch das Gerüst weg, dafür müssen wir uns noch ein wenig gedulden... also nochmal zurück zur Arbeit und in 2 Stunden wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen