Mittwoch, 14. März 2012

Hole in One

Wir waren dann doch zu neugierig um gegen Mittag nicht nochmal auf der Baustelle vorbei zu schauen - Denn das Ergebnis der Styropor-Verlegearbeiten wollten wir unbedingt begutachten... Und da ist es dann auch passiert! Obwohl wir beide nicht Golfen hat Dani ein "Hole in One" fabriziert ;-) Wie das passiert ist? Ganz einfach: Die falschen Schuhe zur falschen Zeit am falschen Ort ;-)

Hier ist die Welt noch in Ordnung...
Dann kam Dani mit der Frage
"Kann ich hier mit hochhackigen Schuhen rein?"
"Logen, kein Problem"...
2 Sekunden später, ein Knall; 3 Sekunden später, lautes Gelächter
Dani hat mit Ihren Absätzen ein schönes Loch in den Boden getreten...
Gottseidank hat das Loch keine weiteren Auswirkungen, die Platten müssen nicht getauscht werden. Ein Lacher war es auf jeden Fall wert, wir haben uns alle herrlich amüsiert (Schadensfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

1 Kommentar:

  1. Frauen und ihre Schuhe, das ist ein Thema für sich! :-)) Klasse, dann habt ihr ja bald schon die Fußbodenheizung drin, glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen