Sonntag, 15. April 2012

Schöne Aussichten: Der Balkon ist da!

Es passiert in der Endphase soviel auf dem Bau, dass wir mit dem Schreiben gar nicht mehr richtig hinterher kommen :-) Diese Woche wurde jedenfalls noch unser Balkon geliefert und montiert. Wir waren positiv überrascht, denn wir hatten unser Balkongeländer eigentlich nicht so schick in Erinnerung sondern eher etwas "grober". Und dann fiel der Groschen, Viebrock kontaktierte uns vor 2 Wochen, um nochmals das Balkongeländer zu besprechen. Unsere gelieferte Variante scheint wohl eine ganz neue Variante zu sein, für die wir uns dann schnell umentschieden hatten - das ging im Eifer des Gefechts glatt unter :-)

Montage Balkongeländer
Letzte Feinarbeiten
Fertig! Sieht einfach schick aus...
Es steht sich super auf unserem neuen Balkon :-)

Ein kleines Problemchen gibt es leider noch. Das Balkongeländer passt auf der rechten Seite nicht zu 100%, es fehlen ganze 2cm so das die obere Leiste am Rand nicht montiert werden konnte. Damit in KW 17 das Haus aber an uns "übergeben" werden kann, musste das Geländer jetzt erstmal aus Sicherheitsgründen in der vorhandenen Variante montiert werden. Viebrock kümmert sich umgehend um Korrektur, so solls sein :-)

Ganze 2cm verhindern die finale Fertigstellung

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus mit dem Balkon in anthrazit. Viel besser als weiß, habt ihr gut ausgesucht, auch das Geländer. Fast schade, dass sich euer Blog dem Ende neigt, ich verfolge eure Beiträge fast täglich mit großem Interesse. Aber noch habt ihr vieles Spannendes zu berichten und wir freuen uns sehr auf weitere Bilder.
    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Beitrag Ich bin wirklich so inspiriert hier könnte Ihnen mehr Aktien Hier werde ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich zu halten weiterhin Sharing sein.
    dank


    Schanksäule

    AntwortenLöschen