Donnerstag, 26. April 2012

Das letzte Gewerk: Die Verfuger "versiegeln" das Haus

Mit ein ganz bisschen Wehmut haben wir heute morgen den Verfuger, also das letzte Gewerk in unserem Haus begrüsst. Es stand ja noch ne Menge an, trotz der Überstunden welche "Sylvester" - sprich unser Verfuger - gestern schon gerissen hat. Der anfangs etwas mürrische Monteur blüte heute im laufe des Tages zur Höchstform auf und verfugte was das Zeug hielt. Aus der Optikwüste Badezimmer hat Sylvestern im Handumdrehen ein Traumbad gezaubert. Keine offenen Stellen mehr, nix! Auch Treppen, Türen, Fußleisten, Treppenspots, Fenster und alles was irgendwelche Rillen hatte war vor ihm nicht sicher.

Unser "Senior-Bauleiter" (Marcs Papa) fragte Sylvester, ob er zuhause auch Bügeln würde - weil er einfach extrem sauber gearbeitet hat und jeden angefaucht hat, sobald dieser auch nur in die Nähe seiner frischen Verfugungen kam :-) Um halb Acht Uhr abends räumte er dann fix und fertig das Haus - und hat wirklich eine Bombenqualität hingelegt. Sylvester ist echt ne Rakete :-)

Sylvester verfugt im Aussenbereich 
Total in Aktion der Kollege :-)
Ja genau, diese vielen "Poolnudeln" sind zum
verfugen zwingend notwendig
Meisterhaft hat er das Badezimmer verfugt
Sobald Sylvester auftauchte war für alle anderen der
Bereich für mindestens 6 Stunden "Trockenzeit" tabu :-)
Das wars dann mit den offiziellen Innenarbeiten - Viebrock / Thöle ist damit durch. Die Pflicht ist quasi getan, jetzt folgt die Kür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen