Donnerstag, 28. Juni 2012

Tierische Nachbarn & Impressionen

Endlich kommen wir auch mal dazu uns um die wesentlichen Dinge des Lebens zu kümmern: Nachbarschaftspflege :-) Denn Nachbarn haben wir allerhand, wir stehen sogar unter permanenter Beobachtung - Tag und Nacht. Unsere Nachbarn knabbern an unseren Pflanzen und urinieren auch schonmal in die Nähe unserer Rasenfläche. Genauso haben wir es uns gewünscht :-)

Die Rede ist natürlich nicht von unseren unmittelbaren menschlichen Nachbarn, sondern von unseren tierischen Nachbarn auf der grundstücksangrenzenden Pferdewiese. Insgesamt zählen wir 17 Exemplare die nur durch einen Elektrozaun von uns getrennt sind.

Zaun an Zaun mit den Pferden
Dani die "Pferdefütterin" - Links: Lieblingspferd Hannibal
Wir hätten es nicht gedacht, aber es ist ungemein entspannend nach einem langen Arbeitstag im Garten zu sitzen und die Pferde zu beobachten... Mal schauen wie lange es dauert bis das erste Pferd bei uns IM Garten steht und an die Terrassentür klopft :-)

Uns ist aufgefallen das wir noch gar kein finales "Frontfoto" unseres Hauses online haben. Das wollen wir hiermit nachreichen... und sobald unsere korrekten Wohnzimmertüren mit Glasausschnitt geliefert werden, wollen wir eine fotografische Fotostrecke für alle Interessierten hier einstellen. Jetzt aber schonmal ein Aussen-Bild vorab...

Unser Haus in seiner vollen Pracht
Das Stück zwischen Strasse und Grundstück wird nächste Woche von der NLG gepflastert, dann sollte auch so langsam der Staub schwinden und die Strasse fertig werden... Unser Bauprojekt nähert sich dem Ende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen