Montag, 2. Januar 2012

Wir melden uns zurück aus der Versenkung! :-)

Nachdem wir die letzten zwei Monate beruflich voll ausgelastet waren, melden wir uns nun pünktlich zum Jahresauftakt zurück! :-) Ab sofort widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder voll und ganz unserem Hausprojekt. Zum Glück ist in den letzten zwei Monaten nicht ganz so viel passiert....
AUßER, dass unsere BAUGENEHMIGUNG ERTEILT wurde und unser FUNDAMENT bereits Ende Dezember gelegt und gegossen wurde!!! Unglaublich. Der Bau unseres Traumhäuschens hat begonnen!!! Huraaaaaaaa.... Wir können es kaum abwarten, wenn es in zwei Wochen bereits mit Maurerarbeiten losgeht! Ach ist das schön aufregend! :-) Das Jahr kann kaum besser starten... In diesem Sinne wünschen wir Allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen