Dienstag, 3. Januar 2012

Es geht los mit Erdarbeiten...

Kaum vermessen ging es am nächsten Tag nahtlos mit den Erdarbeiten weiter. Unfassbar in welchem Tempo das Projekt voranschreitet. Natürlich sind wir am 16. Dezember gleich morgens zum Grundstück gefahren um den ersten Bagger zu begrüßen. Da wurde schon seit 7 Uhr ordentlich gewühlt. Da wir nicht ganz zu den Frühaufstehern gehören haben wir nur den Stand um 8.30 Uhr eingefangen.

Hier war ich so aufgeregt, dass ich das Foto komplett verwackelt habe! :-)
Die Aufregung war an diesem Tag riesig. Dazu fiel gegen Mittag der erste Schnee vom Himmel. Gute Gelegenheit für weitere Fotoaufnahmen. Also machten wir um 12.00 Uhr schon den zweiten Ausflug zum Grundstück. Wie gut, dass unsere Agentur gleich um die Ecke ist. Ideale Voraussetzung, um keine Highlights zu verpassen. Der Baggerfahrer machte kein Halt vor Schnee und Kälte. Es wurde schon jede Menge Erde ausgehoben und verteilt. Ich würde mich in dem ganzen Chaos niemals zurecht finden, aber muss ich ja zum Glück auch nicht! Obwohl einmal so nen Bagger fahren... wäre schon lustig :-)


Alle guten Dinge sind drei... Hier die letzten Impressionen des Tages um 15 Uhr
Ein schööööööööööner Tag!!!!!
Komm, Welt, lass dich umarmen, welch ein Tag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen