Montag, 23. Januar 2012

Erdgeschoss fast fertig :-)

In unfassbar großen Schritten ging es heute auf der Baustelle voran. Die Maurer haben fast das Erdgeschoss fertig. Morgen kommt bereits die Erdgeschossdecke!  
Uns fehlen die Worte. Wir sind einfach nur happy! :-)
Präzisionsarbeit an der Küchenwand
Hier wird schon bald unser Eingang sein...
Linke Außenwand mit 2 Fenstern aus der Küche...
Rückseite
Mehr Fotos von heutigem Fortschritt gibt es hier

Kommentare:

  1. Das geht aber bei euch echt schnell voran. Erstaunlich. Wir verfolgen mit Freude euren Blog und sind gespannt wie es weiter geht. Drücken euch die Daumen! Nadia & Lars

    AntwortenLöschen
  2. Wow schnell schnell ;) Hoffe ihr habt auch jemanden der die Arbeiten ordnungsgemäß überwacht! Denn man sollte sich immer absichern nicht das man nachher noch mehr ärger hat. Wir haben uns noch Oberaufseher kommen lassen. Diesen haben wir im Netz gefunden und ich muss sagen, dass wir damit alles richtuig gemacht haben. Er hat sxchon das eine oder andere Aufgedeckt was uns vielleicht später teuer zu setehen gekommen wäre ;)

    LG Daniel

    AntwortenLöschen