Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Erdhügel sind weg :-)

Am 20. Dezember waren morgens um 9.00 Uhr plötzlich die Erdhügel verschwunden und der Rahmen für die Bodenplatte stand bereits. Ganz stolz und glücklich posierten wir auf unserem Grundstück. :-) 


Neugierig über den weiteren Fortschritt kehrten wir um 15.30 Uhr wieder zum Grundstück zurück und konnten neue Ergebnisse bestaunen! Die Schneespuren sind gänzlich verschwunden. Das Ringfundament für die Garage wurde bereits gelegt!!!
Für andere sicherlich ein langweiliger Anblick, für uns jedoch ist jede noch so kleine Veränderung auf der Baustelle einfach nur aufregend! :-)

  
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    wir haben uns für die gleichen Anbieter (Viebrock und Multiboxgarage) entschieden und stehen gerade vor dem Problem, dass wir unterschiedliche Meinungen zu dem Zeitraum der Erstellung Sohlplatte und Erstellung Garagenfundament bekommen. Ihr habt das Ringfundament sozusagen mit der Sohlplatte - also knapp davor - erstellen lassen. Auch von der gleichen Firma? Über Viebrock? Die haben uns auch ein Angebot gemacht, das war aber so astronomisch, dass wir das Gefühl haben, sie möchten den Auftrag eigentlich gar nicht haben. Wie habt Ihr das gelöst?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen