Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein Weinkühlschrank für auserwählte Tropfen :-)

Zu Weihnachten gab es für mich eine riesengroße Überraschung: Einen Weinkühlschrank! Eigentlich ist das Prachtstück erst fürs Haus geplant, aber ich konnte es keine Sekunde abwarten ihn sofort in der Wohnung im Wohnzimmer aufzustellen und mit Inhalt zu füllen! :-) Die Flaschen werden natürlich nur zu ganz besondren Anlässen geöffnet! :-)))) Je nach Wunsch gibt es zwei Temparaturzonen und es finden bis zu 66 Flaschen darin Platz. Im Haus werden wir den Weinkühlschrank in der Küche neben dem Side-by-Side Kühlschrank in die Wand einbauen.
Ich bin soooooooooooooooo gespannt und freue mich unendlich! 



1 Kommentar:

  1. Hmm lecker Schmecker ;) Nein die Frau ist in diesem fall nicht gemeint auch wenn sie swehr nett aussieht. Die lecker Tropfen sehen sehr gut aus ;)

    LG Daniel

    AntwortenLöschen