Mittwoch, 5. Oktober 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... zeig uns die schönsten Badmöbel im ganzen Land! :-)
Badmöbelprogramm "Contea" von Pelipal
Größe Waschtischkeramik: 1,56 x 0,54 m, Höhe: 2,02 m
Hängeschrank neben Waschtisch: 0,30 x 2,02 m
Farbe: Hochglanz Glas-Weiß
(Fotoquelle: Pelipal)

Ergänzend haben wir uns aus dem Contea Programm
einen Wandspiegel mit dahinterliegenden Ablagefächern
z.B. für Handtücher ausgesucht

Im Badmöbel-Programm von Villeroy & Boch haben wir nicht das passende für uns gefunden, abgesehen davon haben uns die übertrieben hohen Preise abgeschreckt. Wie gut, dass es noch andere Hersteller gibt! Bei Pelipal stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Design ist einfach schön, zeitlos, ellegant. In "Echt" sieht das Möbelprogramm noch viel besser aus! :-) Wir haben bei Viebrockhaus den Waschtisch aus dem Angebot streichen lassen und dafür eine Gutschrift erhalten, immerhin 100 €. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen