Montag, 17. Oktober 2011

Soooooo viele Bad-Möglichkeiten

Am Freitag hat uns die Innenarchitektin von Viebrock zusätzlich zu unserer Idee noch weitere Anregungen für die Badgestaltung als 3D-Visualisierung gemailt. Unglaublich in welchem Tempo unsere "Sonderwünsche" abgearbeitet werden. Wir stellen bisher immer wieder fest, dass wir mit Viebrock wohl alles richtig gemacht haben! :-) 
Hier nun die Entscheidungsvorlagen:

Badvariante 1

Badvariante 2:

 Badvariante 3:
Finale Anordnung, Fliesenserie, -Format, -Größe und -Muster werden wir dann in einem weiteren persönlichen Gespräch festlegen.
Wie schön, dass wir so viele Möglichkeiten haben! :-)

Kommentare:

  1. Hallo, schöne Impressionen kann man bei euch sehen vielen Dank dafür. Ich kenne in Garbsen nur eine ansässige Rohrreinigung, aber der Ort scheint ja , wie auf den Fotos zu sehen, ganz gut gelegen zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die 3D-Visualisierungen sind wundervoll geworden. Wir wollen für unser Haus in Itzehoe auch das Bad umgestalten. Früher haben wir die Badgestaltung noch selbst in die Hand genommen, sind aber nach mehreren Wasserrohrbrüchen klüger und wollen es lieber einem Fachmann überlassen.

    AntwortenLöschen