Donnerstag, 16. Februar 2012

Hurra hurra, die Fenster sind da!!!

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht! Alle Fenster + unsere schicke Haustür haben heute Ihren Platz am Haus eingenommen. Als wir um 14.30 Uhr mit dem Elektriker die Baustelle betraten, waren im EG schon alle Fenster mit Rollläden durch die Firma "HM Fenster" fertig montiert, wir konnten es kaum fassen. Ab sofort kommt unser Baustellenschlüssel zum Einsatz, ohne kommen wir nämlich gar nicht mehr ins Haus! :-) 
Außen anthrazit, innen weiß...
Unser ganzer Stolz:
Die Eingangstür mit Ornamentglas "madras pavé"
Für uns ein weiteres Highlight:
Die große Fensterfront mit Schiebetür zur Terrasse
Auch im OG wird es immer gemütlicher... 

5 Kommentare:

  1. Liebe Dani! Wie schon einmal erwähnt habt ihr ein schickes Haus!!! Verrätst du welche RAL die Fenster und die Haustür außen haben? Ist es RAL 7016?

    Danke vorab und viele Grüße! Olga

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Haustüre mit Ornamentglas besonders gut. Wir haben das Ornamentglas bei unserem Kunststofffenster im Bad eingebaut. Eignet sich auch hier bestens für einen Sichtschutz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo super schöne Fenster und große Fenster vorallem. Was hab ihr für Fenster gekauft weil wir sind uns so unschlüssig was wir kaufen sollen Fenster mit Zweifach- oder Dreifachverglasung kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Fenster sehen sehr schön aus vorallem die 3 geteilten Fenster. Kunststofffenster sind sehr pflegeleicht. Ich habe dieses Jahr auch alte Holzfenster gegen weiße Kunststofffenster ausgetauscht
    und bin super zufrieden damit und habe auch das Gefühl, dass es nicht mehr überall durchzieht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen