Mittwoch, 29. Februar 2012

Elektroplanung, Sanitär und gefühlte 18 Einsatzkräfte...

Nachdem wir im Obergeschoss mit unserem Elektriker noch die finalen Steckdosen und Lampen festgelegt haben, ist nun richtig Betrieb auf der Baustelle! Nicht das in den letzten Tagen kein Betrieb war, ganz im Gegenteil, aber mittlerweile befinden sich 4 Gewerke (Elektriker, Sanitärinstallateur, Trockenbauer und Putzer) parallel in und an unserem Haus am Arbeiten.

Elektroplanung mit Firma Kamsties
Die Positionierung der Treppenspots wird festgelegt
In diese "Verschalungen" kommen Einbauspots
Die Nischen in unserer zukünftigen Dusche
Die Küche kann (fast) kommen
Im jetzigen Stadium des Bau´s ist es für uns enorm wichtig, regelmäßig (also täglich) die Baustelle zu besuchen. Nicht nur um den fleissigen Arbeitern mal was gutes in Form von Mettbrötchen oder Kaffee zu tun, sondern auch um das unsererseits geplante mit dem IST-Stand abzugleichen, evtl. Sonderwünsche zu besprechen oder einfach um sich zu erfreuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen