Donnerstag, 30. Mai 2013

TOP-Themen: Multibox & Resysta

Neben den "üblichen" Anfragemails rund um das Baugeschehen mit Viebrockhaus scheinen 2 weitere Themen aus unserem Baublog von allerhöchstem Interesse zu sein: Multibox & Resysta

Es ist ein Wahnsinn wieviele Mails mit Fragen von Bauherren und Hausbesitzern wir dazu erhalten. Natürlich beantworten wir diese Mails sehr gerne - haben uns aber gedacht, einfach zu jedem Thema einen neuen Post zu schreiben um möglichst viele Eurer Fragen bereits vorab zusammenzufassen.

Allerdings wollten wir das "Warum" ergründen, sprich, warum sind gerade diese beiden Themen so interessant? Nach etwas Recherche ist die Antwort recht simpel: Es gibt schlichtweg kaum bis keine Erfahrungsberichte im Internet. Als wir über die Multibox vor gut einem Jahr einen Post geschrieben hatten, gab es im Netz lediglich einen weiteren Erfahrungsbericht. Wir hatten uns damals wirklich "dumm und dusselig" gesucht, nada - nix - niente. Es ist natürlich schön jetzt zu beobachten, wie Leser unseres Blogs, welche uns mit etlichen Fragen bzgl. der Multibox angeschrieben haben, jetzt selber eine Multibox besitzen und genauso zufrieden sind wie wir. Denn genau das ist für uns einer der Hauptgründe dieses Blogs: Erfahrungsaustausch

Unsere fertige Multibox
Ähnlich verhält es sich mit Resysta, dazu haben wir im Internet noch keinen aussagekräftigen Erfahrungsbericht o.ä. gefunden (ausser von Resysta selber auf deren Website ;-). An dieser Stelle müssen wir ja auch noch unsere eigene "Resystageschichte" hier im Blog auflösen, denn mit dem Thema sind wir leider noch immer nicht durch :-( Dies werden wir in Kürze in einem separaten Post nachholen.

Resysta vor der Montage
Wir hoffen auf diesem Wege viele Fragen vorab beantworten zu können - sollte dennoch was unklar sein, so könnt ihr uns natürlich nach wie vor gerne anschreiben :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Dani und Marc!
    Das finde ich absolut super von euch, dass ihr die Netzgemeinde mit euren Erfahrungen bereichern wollt, gerade zu einem Thema, das noch überhaupt nicht abgedeckt ist. Es werden viele Menschen zu schätzen wissen, dass ihr euch die Zeit dafür nimmt. Ich auf jeden Fall bin schon gespannt auf euren Bericht!
    Nebenbei: Alles Gute zum 1-jährigen ;)
    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen