Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vielen Dank an über 100.000 Besucher!

Jajaja, sobald man ins Traumhaus eingezogen ist, lässt man den Baublog etwas schludern :-) Okay, so ist es nicht ganz, aber unsere eigentliche "Bauphase" ist ja nun schon seit einigen Monaten abgeschlossen und es gibt nur noch Phasenweise was zu berichten.

Mit einem fast schon ungläubigen Blick auf unseren Besucherzähler möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für soviele interessierte Leser bedanken - und natürlich auch für die unzähligen Mails die wir erhalten haben. Wir sind richtig froh dieses Bautagebuch bis zum Ende unseres Bauprojektes geführt zu haben, denn wir durften so viele nette Menschen (respektive Bauherren) mit interessanten Bauvorhaben kennenlernen, haben sehr viel dazugelernt und unzählig viele Tipps und Tricks von Euch bekommen.VIELEN DANK FÜR DEN WIRKLICH TOLLEN AUSTAUSCH!

Wir werden unseren Blog auf jeden Fall noch fortsetzen, da wir z.B. im Frühjahr noch einiges in unserem Garten vorhaben und aufgrund von sehr vielen interessierten Anfragen berichten wollen, wie sich die Multibox (unsere Garage) im Winter geschlagen hat. Zudem wollen wir nach 12 Monaten ein erstes energetisches Fazit ziehen - auch hier gab es sehr viele Anfragen. Naja, und ein paar kleinere Baustellen haben wir ja auch noch (z.B. unser Resysta-Deck)...

Es bleibt also spannend :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000 ... Auf das es 1.000.000 Klicks werden ;O)

    AntwortenLöschen